Parkettleger in Hessen Kassel

 

Parkettleger-Portal

Paco Parkettleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Parkettleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Parkettleger
nach Gebieten




Parkett Homeyer


Parkettleger Hessen: Parkett Homeyer

Parkett Homeyer
34286 Spangenberg, Auf dem Lohe 12

Tel.: (05663) 14 98
Fax.: (05663) 66 47


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Schwalm-Eder-Kreis und Kassel

Unsere Leistungen
Mosaikparkett, Stabparkett, Fertigparkett, Renovierungen, Abschleifarbeiten, Lieferung und Montage von Fenstern und Türen, kostenlose Angebotserstellung, Erstellen von Musterflächen, kostenlose Objektbetreuung

Unsere Spezialleistungen
Bodenbeläge
Laminat
Parkett

Parkett Homeyer

Über uns

Die Firma Parkett Homeyer wurde am 01.06.1985 von dem Tischlermeister Peter Homeyer
gegründet.
Die ursprünglichen Betriebsräume wurden schnell zu klein und konnten 1993 erweitert
werden.
Seit 1988 steht ein Büro und Ausstellungsgebäude mit über 200qm zur Verfügung.
Die Ausstellungsräume konnten seit dieser Zeit ständig mit ansprechenden Mustern und
Verlegevorschlägen aktualisiert werden.
In unseren Betriebs- und Lagerräumen werden unter optimalen Bedingungen die Parkettarten
zwischengelagert. Der Direktbezug vom Hersteller ermöglicht auch kurzfristige
Materialbeschaffung.
Die Firma Parkett Homeyer beschäftigt seit ihrer Gründung ausschließlich Fachkräfte mit
mehrjähriger praktischer Berufserfahrung.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten