Parkettleger in Berlin

 

Parkettleger-Portal

Paco Parkettleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Parkettleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




MEH Parkett GmbH


Parkettleger Berlin: MEH Parkett GmbH

MEH Parkett GmbH
12683 Berlin, Köpenicker Straße 51

Tel.: (030) 93 55 44 55
Fax.: (030) 93 55 44 57


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Dielen, Fertigparkett, Laminat, Mosaikparkett, Stabparkett, Landhausdielen, Massivdielen, Bambusparkett, Thermoholz, Exotenparkett, Kork, Bodenleger, Parkettleger

Unsere Spezialleistungen
Massivparkett
Korkfertigparkett
Verlegetechniken

MEH Parkett GmbH

Über uns

Herr Uwe Schupp sammelte seine Berufserfahrung in der 1991 von seinem Vater, Wolfgang Schupp, gegründeten M.E.H. Parketthandel. Das Unternehmen wuchs kontinuierlich und hat sich auf dem Berliner Markt erfolgreich etabliert. In 2007 beendete Wolfgang Schupp aus Altersgründen seine Tätigkeit und schloss die Firma. Anfang 2008 gründete Uwe Schupp die MEH Parkett GmbH.

Wir verstehen uns als Dienstleister, absoluten Vorrang hat für uns der Kunde. Wir wissen, wie schwierig die Vorbereitungen sind, den richtigen Boden zu finden, ob es nun Parkett, Fertigparkett, Laminat, Bambus, Thermoholz oder auch Kork sei. Unsere meist recht zeitintensiven Beratungsgespräche zeigen uns das immer wieder und bestätigen uns in der Ansicht, dass eine fachlich richtige Beratung eine absolute Notwendigkeit dafür ist, um nachher zufrieden mit dem neuen Boden sein zu können.

Und da man sich unter Bildern oder Beschreibungen oft nicht vorstellen kann, wie das Holz in der Wirklichkeit aussieht, haben wir eine 500m² große Verkaufsausstellung geschaffen. Hier können Sie Ihren neuen Boden sehen und auch einmal anfassen. Und das ist wörtlich gemeint!

Wir nehmen uns diese Zeit gern für Sie.... .....nehmen Sie uns beim Wort!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten