Parkettleger in Nordrhein-Westfalen Duisburg

 

Parkettleger-Portal

Paco Parkettleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Parkettleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Kammer - Parkett u. Fußboden Design


Parkettleger Nordrhein-Westfalen: Kammer - Parkett u. Fußboden Design

Kammer - Parkett u. Fußboden Design
47169 Duisburg, Oderstr. 54

Tel.: (0203) 406 17 26
Mobil: (0172) 207 54 03


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Duisburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Tafelparkett, Stabparkett, Fertigparkett, Dünnparkett, Mosaikparkett, Hochkantlamelle oder Breitlamellen, Massivdielen, Verlegung, schleifen, Reparatur

Unsere Spezialleistungen
Stabparkett
Fertigparkett
Mosaikparkett

Kammer - Parkett u. Fußboden Design

Über uns

Klassische Muster wie Fischgrat, Würfel, oder Verband.

Eine Auswahl aus über 30 edeln Hölzer, lassen keine Wünsche offen.

Verschaffen Sie sich ein Überblick über Vielfalt unterschiedlicher Böden, Muster, Holzarten und deren Eigenschaften.

Bei der Wahl des passenden Bodenbelags sollte man immer den tatsächlichen Anspruch den man selber hat an einen Bodenbelag und den der Abnutzung miteinander vergleichen. Auch den Reinigungsaufwand und den Pflegeaufwand den man in seinen Bodenbelag investieren will und kann, auch dies ist ein Aspekt der unbedingt beachtet werden sollte. Sicherlich ist der persönliche Geschmack in erster Linie ausschlaggebend, aber auch ganz praktische Gesichtspunkte helfen, den individuellen Bodenbelag für sich und die eigenen Bedürfnisse zu finden. Nicht zuletzt auch noch der finanzielle Aspekt, denn bei den Bodenbelägen sind Preisunterschiede enorm, und nicht nur zwischen den verschiedenen Arten von Bodenbelägen sondern zum Beispiel auch zwischen verschiedenen Parkettsorten

Holzfußböden werden seit mindestens 3.000 Jahren auch aus verschiedenfarbigen Hölzern zusammen gesetzt. In Deutschland wurde der Holzfußboden aus Brettern erst nach dem Mittelalter üblich. Der aufwendige Parkettboden (Abb.) ist traditionell in Schlössern zu finden. Auf dem Land waren die Dielenböden verbreitet. In der Stadt kamen im 19. Jh. verschiedene Patentböden auf, später durch das furnierte Parkett abgelöst.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten