Parkettleger in Rheinland-Pfalz Kreis Bad Kreuznach

 

Parkettleger-Portal

Paco Parkettleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Parkettleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Parkettleger
nach Gebieten




Parkett-Studio-Walter


Parkettleger Rheinland-Pfalz: Parkett-Studio-Walter

Parkett-Studio-Walter
55425 Windesheim, Waldstrasse 30

Tel.: (06707) 96 09 60
Fax.: (06707) 96 09 66


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Rheinland - Pfalz

Unsere Leistungen
Sämtliche Parkettlegearbeiten, Stabparkett, Dünnstabparkett, Mosaikparkett, Parkettversieglung, Landhausdielen, Renovierung vorhandener Böden, Teppichböden, moderne PVC - Designbeläge, Linoleum, CV - Beläge

Unsere Spezialleistungen
Fachverlegung Parkett
Landhausdielen
Versiegelung Parkett

Parkett-Studio-Walter

Über uns

Unsere Firma wurde 1958 von meinem Vater Willi Walter gegründet. Bis zur Betriebsübernahme 1998 war die Firma in Bretzenheim / Nahe ansässig. 1976 begann ich im elterlichen Betrieb eine Lehre als Parkettleger, die ich 1978 als Landessieger beendete. Beim späteren Bundeswettbewerb belegte ich den 2. Platz. 1983 bestand ich die Prüfung zum geprüften Bodenleger. 1985 legte ich in Frankfurt die Meisterprüfung ab.1998 habe ich das Parkettstudio und das Lager nach Windesheim verlegt.

Für mich ist es wichtig, meine Kunden individuell und ausführlich zu beraten. Dabei ist es erforderlich, nicht nur verschiedene Parkettmuster vorzulegen, sondern ich möchte mir einen Gesamteindruck der Räumlichkeiten verschaffen, um dann den passenden Boden für jede Anforderung und jeden Stil anbieten zu können. Am besten gelingt das, wenn man sich im Parkettstudio eine Übersicht verschafft, eine Vorauswahl trifft und dann im eigenen Wohnzimmer die Entscheidung findet.
Eine besondere Herausforderung und Freude ist es, auf ganz individuelle Kundenwünsche einzugehen und gemeinsam den perfekten Boden zu finden. Durch die heutige Vielfalt an Materialien und Gestaltungsmöglichkeiten ist es deshalb wichtig, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Ihr Jörg Walter





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten